Anzeichen dass sie auf mich steht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie steht auf dich. ich mach auch oft wenn ich bei einem jungen bin in den ich verknallt bin in meinen haare rum oder entferne fussel von meiner hose etc. mach ihr mal komplimente, dass sie hübsch aussieht und schenk ihr vl. eine rote rose (ich würde mich auf jeden fall total darüber freuen) und als letzter tipp nehm einfach mal ihre hand :) viel glück!

So geht es Mir auch nur dass ich meine Freundin in der schule kennen gelernt habe.Ich ging mit ihr oft eisessen wir trafen uns auch oft und am ende hab ich sie gefragt ob sie mich liebt und die Anzeichen waren genau so wie bei mir die du indeine Frage gestellt hast achso und zu dem punkt wo ich sie gefragt habe ob sie mich liebt sie hat Ja gesagt also verhalte dich ganz normal wie du auch bist. VIEL GLÜCK. :)

hör gut zu,die frau liebt dich abgöttisch,sie hat vertrauen zu dir,nimm sie dir,küsse sie bei der nächsten romantischen gelegenheit ganz spontan muss des sein,das sie überrascht ist,und sag ihr das du in sie verliebt hast,dann siehst schon wie sie reagiert,du musst aufs ganze gehn,du bist der mann,also sei kein weichei,frauen liebe männer die wissen was sie wollen ,

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Abzocke Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln?

Hallo, ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln gekauft. Als wir sie heute Abend angefangen haben zu essen, viel mir der unterschiedliche Geschmack auf und nach genauem hinschauen viel mir auf dass es Erdnüsse sind und auch sehr viele beigemischt sind.

Wenn ich mir doch eine Packung gebrannte Mandeln kaufe, für diese 5,50€ bezahle und letzendlich eine Mischung erhalte, ist das nicht im endeffekt Betrug? 

(ich habe nicht vor jemanden Anzuzeigen oder die Polizei dafür zu rufen, es geht mir nur ums Grundprinzip oder ob ich das falsch sehe, dass das Abzocke ist)

...zur Frage

Was sollte ich ihr nach den treffen nettes schreiben?

Ich habe mit einem Mädchen aus meiner
Klasse den Tag verbracht, sie ist total in mich verliebt und wir haben kurze Zeit Händchen gehalten und uns zum Schluss umarmt und ich möchte ihr unbedingt etwas dazu schreiben, irgendwas was nettes, was zeigt dass ich sie sehr mag.

Was habt ihr den für Ideen?

Sowas wie :
- das war voll cool mit dir heute ?
- wir sollten nochmal was zusammen machen, hat echt Spaß gemacht mit dir ?
Oder dieser Tag ist zu einen unvergesslichen geworden

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

mädchen auf ig?

Hallo ich hab heute ein Mädchen auf Instagram angeschrieben wo sie in einem Verein sportlich aktiv ist. Ich hab sie daraufhin angeschrieben und gefragt „Habt ihr nicht letztes Jahr an den Meisterschaften teilgenommen?“ sie hat die Nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet was habe ich denn falsch gemacht ?

...zur Frage

Sucht das Mädchen Körperkontakt?

Hallo, ich (m18) bin verliebt in ein Süßes Mädchen/Frau (18). Und ich habe halt das Gefühl, sie weiß, das ich Gefühle für sie habe, weil wenn ich mit ihr zu reden anfange, versprech ich mich ab und zu und weiß nicht wohin mit meinen Händen. Ich bin immer schüchtern wenn sie da ist. Wenn sie nicht da ist, bin ich viel offener wirke viel schlauer. Es gibt noch viele andere Anzeichen, die öffentlich erkennbar sind, dass ich für sie Gefühle habe. Aber nun zur frage: Sucht sie denn Körperkontakt und scheint interessiert zu sein? DENN Seit kurzem berührt sie mich oft. Z.B wenn wir am Tisch oder so hocken und sie was brauch, wo sie nicht hinkommt, stupst sie mich am Oberarm an und frägt, ob ich ihr das bitte rüberreichen könnte. Oder heute hatten wir eine Aufgabe vor uns und sie klopft auf meine Schulter mit "das schaffen wir schon". Dann habe ich die Gelegenheit gleich ausgenutzt und mit meinem ganzen Arm an ihren Rücken und auf ihre Schulter geklopft [während wir nebeneinander gehen]. Und sie hat dann gelacht. Ist sie denn vlt. interessiert und wie kann ich unser Verhältnis stärken und wie sollte ich jetzt am besten weitermachen? Soll ich auch Körperkontakt suchen? LG :3

...zur Frage

Kann ich sie das beim 4. Date fragen?

Hey, ich (m21) habe ein Mädchen (18) kennengelernt. Beim ersten Date waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim zweiten waren wir essen (Danach habe ich Dummerweise die Anspielung auf einen Kuss gemacht, den sie abgeblockt hat und sagte das sie noch ein bisschen Zeit bräuchte). Beim dritten Date waren wir im Kino. Körperkontakt hatten wir bis jetzt eigentlich nur Umarmungen. Uns beiden gefallen die Treffen auch sehr und sie sagt dass wir uns auch gerne wieder treffen können.

Am Freitag sehen wir uns wieder und ich möchte ihr einen Schal schenken. Dann hatte ich vor, beim laufen mal zu fragen ob ich ihre Hand nehmen darf. Sie ist eher vorsichtig und zurückhaltend. Jetzt wollte ich ihr mal sagen, dass sie mir sehr wichtig ist und ich mehr mit ihr im Sinne habe und ob das von ihrer Seite auch der Fall ist. Würde ihr auch sagen, dass ich ihr Zeit gebe. Findet ihr das zu früh, da wir noch keinen richtigen Körperkontakt hatten? Soll ich erstmal ihre Hand nehmen und dann beim nächsten Treffen fragen? Und findet ihr es ok wenn ich diesmal sie frage, was sie gern unternehmen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?