Anzeichen dass sie auf mich steht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie steht auf dich. ich mach auch oft wenn ich bei einem jungen bin in den ich verknallt bin in meinen haare rum oder entferne fussel von meiner hose etc. mach ihr mal komplimente, dass sie hübsch aussieht und schenk ihr vl. eine rote rose (ich würde mich auf jeden fall total darüber freuen) und als letzter tipp nehm einfach mal ihre hand :) viel glück!

das sind schonmal gute zeichen ;)). frag sie einfach ob sie lust auf kino hat und wenn sie dir dann weiter solche zeichen gibt , frag sie , was sie für dich empfindet ;)).

Lad sie auf ein Drink ein, geht nachher an einem romantischen Ort der Stadt, die natürlich belebt ist, wartest auf den Augenblick, und wenn der gekommen ist, küsst du sie.

Ah, du bist 15; Lad sie auf ne Cola ein, wie's aussieht, hat sie's so oder so auf dich abgesehen, da sollte es keine Rolle spielen ;-)

untipunti
Fragesteller

Lol ok. Dankeschön (:

So geht es Mir auch nur dass ich meine Freundin in der schule kennen gelernt habe.Ich ging mit ihr oft eisessen wir trafen uns auch oft und am ende hab ich sie gefragt ob sie mich liebt und die Anzeichen waren genau so wie bei mir die du indeine Frage gestellt hast achso und zu dem punkt wo ich sie gefragt habe ob sie mich liebt sie hat Ja gesagt also verhalte dich ganz normal wie du auch bist. VIEL GLÜCK. :)

Na klar steht sie auf dich!! Mach den ersten Schritt und küss sie bei Gelegenheit! :-)

untipunti
Fragesteller

Ich werd's versuchen :P

Danke.