Anzeichen das ein schüchternes Mädel auf dich steht?

4 Antworten

  • Sie guckt dich möglichst heimlich an
  • Wenn du sie mal anguckst guckt sie weg
  • Sie macht dir Komplimente (Vielleicht sogar "nur" sowas wie "Du hast einen schönen Text als Hausaufgabe geschrieben"#
  • Sie ist nett zu dir (Sie versucht dir zu helfen und so mit dir zu sprechen)
  • ...

Wichtig: Nicht alles muss zutreffen. Frag sie doch einfach, was sie so in den Ferien macht. An ihrer Antwort wirst du schon merken ob sie weiter mit dir schreiben möchte oder nicht. (Wenn sie weiter mit dir schreiben möchte ist es warscheinlicher, das sie dich mag, als wenn sie mit dir eher nicht schreiben möchte)

  • Blickkontakt
  • Wird schnell rot
  • Schaut oft weg
  • Versucht immer in deiner Nähe zu sein
  • Ist anders, wenn sie bei dir ist
  • Redet viel/wenig

Versucht immer in deiner Nähe zu sein, vermeidet krampfhaft den Augenkontakt, verstellt sich

Sie schickt ihre Freundinnen vor um Dir mitzuteilen, wie Sie über Dich denkt!