Anzeichen, dass ein Mädchen eifersüchtig ist?

4 Antworten

Frag Sie doch einfah ob sie dich mehr mag als "nur" Freundschaft.
Macht vieles einfacher und leichter. ^^

SebbyDab  21.12.2016, 13:26

meine rede

HI

Naja, das ist ziemlich schwer. Wenn sie eifersüchtig ist, kann es Anzeichen dafür geben, das sie mit der Situation ( du flirtest mit nem Mädchen o.ä.) nicht zufrieden ist. Sie könnte die Augen leicht zusammenkneifen, die Arme verschrenken, sich mit dem Oberkörper abwenden. Natürlich wird dann auch ihr Gesichtsausdruck sich ändern, sie zieht die Augenbrauen leicht zusammen. Vielleicht geht sie auch kurzerhand woanders hin

Wenn sie so schüchtern ist, wird sie wahrscheinlich nichts sagen, aber vermutlich schweigsamer werden.

Aber das ist alles kein Beweis. Sagen wir es mal so : wer eifersüchtig ist, ist unzufrieden. Aber wer unzufrieden ist, muss nicht eifersüchtig sein

vielleicht bist du zu weit gegangen bei ihr :)

Versuche nicht mehr eifersuchtig zu sein das zerstört ihr nur ihr Herz.

Vertraue auf ihr und sei immer lieb zu ihr :)

SebbyDab  21.12.2016, 13:26

ich glaube du hast die Frage falsch verstanden lol

Sabotage1234
Fragesteller

womit zu weit :D

Wenn sie z.b. fragt mit wem du was gemacht hast oder solche dinge. Dann ist sie bestimmt eifersüchtig. Aber es könnten auch dinge sein wie wenn du mit anderen Mädchen redest. Beobachte sie einfach mal wie sie reagiert wenn du mit jemandem redest. Man kann das schon sehr gut erkennen:D meine freundin denkt immer ich merke das nicht aber ich weißes ganz genau. Aber so ist es bei mir mit ihr auch. Wenn sie mit Jungs redet bekomme ich so ein kleines Gefühl der eifersucht. Ich denke aber das ist normal.

Lorelei2016  21.12.2016, 13:31

Nur weils sie interesse darsan hat was er macht muss sie doch nicht zwingend eifersüchtig sein... tztztzt