Anwesenheits-APP?

3 Antworten

Von Doodle gibt es auch eine App, vielleicht ist das was? Alternativ bietet sich eine Facebook-Gruppe an, sofern der Großteil der Leute auch bei Facebook sind.

Für den Sportbereich gibt es auch noch http://kadermanager.de/, das genau dafür gedacht ist.

Oder probiers online mit Doodler

majesticc89
Fragesteller

Es sollte über eine gemeinsame App gehen und nicht über email...

Ultimator2001  04.02.2016, 10:35

das ist eine Internetseite...

Mach eine Poll auf strawpoll oder so, ist einfacher

majesticc89
Fragesteller

das problem ist, dass niemand seine emails abruft!! Es sollte über eine gemeinsame App funktionieren und nicht über email...