Anwendung von Duftöl

4 Antworten

Auf eine Glühbirne/Lampenschirm tropfen, geht aber nur bei den alten, nicht-energiesparenden, die noch heiß werden. Einfach in eine Schale auf die Heizung stellen, Öl muss nicht nass sein. Vielelicht mit einem "Potpourri" drin (getrocknete Blüten und andere Duftträger).

Vielleicht ein Tuch mit dem Öl betupfen und über die Heizung oder so hängen? Oder an die Lampe ...? :)

Wuchtbrumme
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber wenn das Tuch trocken wird riecht es doch auch nicht mehr...?

michaxm  19.10.2010, 13:24
@Wuchtbrumme

Na ja, ich denke doch ... du könntest das Tuch auch in die Flasche mit dem Duftöl stecken ... es saugt sich unten voll und nach oben wird der Duft verteilt!

Kipp es in heisses wasser oder giese es dir über das haar kommt auch teuflisch gut