Kann ich den Philips Cellesse elektrisch mit Öl benutzen?

1 Antwort

Hallo! Gegen Cellulite wir das sicher nicht helfen.  Celluite :  Ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht, Geräte, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt  : 

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Finden Männer/Jungen Cellulite schlimm?

Wie seht ihr das findet ihr Cellulite sehr schlimm oder würdet ihr darüber hin weg sehen wenn das Mädchen Hübsch ist und einen geilen Körper hat und ihr braucht nd schreiben es kommt auf den Charakter an das simmt zwar aber dadrauf will ich nicht hinaus

...zur Frage

Ipl-Haarentfernungsgerät für Zuhause?

Hallo:)

da mich das ständige rasieren(wenn ich wirklich alle Haare loshaben möchte, muss ich meine Beine beispielsweise jeden Tag rasieren)/waxen(wo man die Haare ja immer zuerst wieder ein Stück wachsen lassen muss, was ich gerade im Sommer unschön finde) und die ständige Irritation meiner empfindlichen Haut nach der Rasur wirklich nervt, habe ich überlegt, mir demnächst ein Ipl-gerät zuzulegen, das nach mehrmaliger Anwendung totale Haarfreiheit garantiert, zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder kann ein Modell empfehlen (idealerweise preiswert)?

liebe Grüße und danke schonmal:)

...zur Frage

Was passiert wenn ich -Peeling?

Was passiert wenn ich bei meinem selbst gemachtem Peeling
Alle Zutaten hineingebe

-Zucker
-Zitronensaft
-Kokosnuss Öl
-Zimt
-Honig

Und das auf mein Körper beim dusche einmassiere ?  

Könnte es meine Haut schädigen ? Ich würde das Peeling was ich selber gemacht habe auch auf mein Gesicht anwenden damit die pickelmale weggehen...
kennt vllt jemand ein gutes Rezept (habe nur die Zutaten )

...zur Frage

Kaffeemaschine kaputt, Hersteller tauscht Gerät gegen gebrauchtes aus. Ist das so rechtens?

Meine Kaffeemaschine, ein Vollautomat von Philips, ist zwei mal schon defekt und deshalb in der Werkstatt gewesen. Beim dritten mal habe ich ein neues Gerät verlangt.

Jetzt wurde das Gerät ausgetauscht, allerdings gegen ein gebrauchtes, ohne, dass mir dies vorher so gesagt wurde.

Ist das so rechtlich korrekt? Können die mir einfach ein gebrauchtes Gerät zuschicken oder habe ich ein Recht auf ein neues Gerät?

...zur Frage

Weleda arnika massageöl?

Hi meine mutter hat einen schlaganfall,
İch würde gerne damit ihre füße einmaßieren, weil die sich immer verkrampfen und wehtun beim laufen, hat dieses öl irgenwelche nebenwirkungen oder so?
Da steht nur auf intakter haut anwenden.. Was heißt das?

...zur Frage

Hair Growth Essence Andrea anwendung?

Ich habe vor kurzem ein Produkt bestellt was die Haare dichter und länger machen soll ( das ist so ein öl) ich weiß leider nicht wie ich es anwenden soll bitte um eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?