Anwältin will trotz Prozesskostenhilfe fast 1200€?

2 Antworten

Zur Vertretung außerhalb vereinbarter und abgesicherter Beratung bei uns z. B. damals als Leiharbeiter hat der Anwalt auch zusätzlich Geld verlangt für eine Einschätzung der Einstufung zu den Löhnen.

Damals ging es um diese ungültigen Tarife dieser christlichen Gewerkschaft mit den Leihfirmen

Die 2. Sache ist dann über PKH vielleicht nicht angefragt worden und sie hat kassiert

Hi,

entweder Du gehst zur örtlich zuständigen Rechtsanwaltskammer oder zu einer Verbraucherzentrale in Deiner Nähe, die Rechtsberatung anbietet.
Die können das überprüfen…..

cheerio

Woher ich das weiß:Recherche