Antwortet ihr lieber auf kurze , ausführliche oder romanmäßige Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ausführliche Fragen 55%
Kurze Fragen 45%
Romanmäßige sehr lange Fragen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausführliche Fragen

Mittellange ausführliche Fragen mit den nötigen Fragen oder Info sind sehr gut.

Ausführliche Fragen

Kurze Fragen sind ok als "Snack". So als zwischen Ding um gute Laune zu haben z.B. "Was hält ihr von diesem Song"? Höre es mir an, denke drüber und sag dann meine Meinung. Ist entspanned leichte Fragen zu beantworten.

Meine liebsten sind aber die bei denen ich aufgrund meines gesammlten Wissens wirklich jemandem helfen kann z.B. "Wo kann ich das kaufen?" Da fühle ich mich nützlich.

Kurze Fragen

Sind mir präzise formuliert am Liebsten. Mich persönlich demotivieren Beziehungskisten in einer nicht enden wollenden Länge. Bei Sachfragen lese ich aber auch gern mal etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausführliche Fragen

Je nach Thema sind halt genug Informationen nötig um adäquat helfen zu können.Aber ab einer gewissen Länge gehe ich auch nicht weiter auf die Frage ein und scrolle lieber weiter.

Kurze Fragen

die alle relevanten Informationen enthalten.