Antworten auf " Wie geht es Ihnen (heute)?" gesucht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichgültigkeit und routinierte Leere lässt uns tiefer ins graue Milieu abtriften. Deine Frage ist hoffnungsspendend. Ich würde auf aussagelose Antworten verzichten - entweder wahrhaftig antworten oder ausweichen mit wahren Aussagen: z.B. "Für die Arbeit bin ich bereit." oder "Ich strenge ich mich an."

Ich kenne zwar dein Verhältnis zu deinen Chef''s nicht aber du darfst das mit ihrer Frage nach deinem Befinden nicht so ernst nehmen.Es ist sicher nur eine Höflichkeitsfloskel und es wird sicher kaum auf die Antwort geachtet.Also nicht überbewerten.

Ich sag öfter mal. Ganz Normal, Alles Okay, Muss ja, Passt, Ganz in Ordnung, Kann mich nicht beschweren, Alles bestens, ausgezeichnet oder auch so wie immer. :)

Bei einer Lohnerhöhung besser.... Scherz

Ich denke gerade beim Chef sollte man immer positiv auftreten, kannst ja auch mal sagen "alles im grünen Bereich"

DerGeraet92
Fragesteller

Bei einer Lohnerhöhung besser.... Scherz

Das würde wiederum seine Laune in den Keller sinken lassen ;)