Ich bin durcheinander arbeit?

2 Antworten

Hak penetrant bei allen Chefs und Mitarbeitern nach, wo Du Kontaltdaten hast. Schreib auch ne Mail.

Darf ich wetten- das ist eine Zeitarbeitsfirma?

Was für ein blöder Haufen, normalerweise soll man spätestens 4 Tage vorher wissen, wie der Dienstplan aussieht.

Umso mehr, wenn der Einsatzort noch gar nicht klar ist.

Wennn sie sich morgen melden, können sie nicht erwarten, dass Du Dich auf Kommando rüberbeamst.

Hoffentlich wird das noch besser., solchen Firmen trau ich ja null 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMac207 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 17:33

Sehe ich genauso habe nichtmal ein Dienstplan

Fängst du dort NEU an?

Dann it es Sache des Disponenten, dafür zu sorgen, dass es auch einen Einsatz für dich gibt. Das hört sich ja nach einer Leihfirma an. Stehe am 1.10. dort auf der Matte. Wenn man dich nicht beschäftigen kann, muss man dir den Tag trotzdem bezahlen, wenn du als Arbeitsbeginn den 1.10.im Vertrag hast

BigMac207 
Beitragsersteller
 30.09.2020, 17:35

Ja aber das Problem is das die firma nur die stelle is und die anderen Firmen 1.30 stunden trotzdem entfernt sind das heißt die firma macht 7uhr auf und die arbeit beginnt 7.30 das heißt mir würde Arbeitszeit fehlen

DerHans  30.09.2020, 17:50
@BigMac207

Du hast einen Vertrag. Den musst du einhalten. Aber auch die Firma kann nicht einfach sagen, heute haben wir nichts für dich.

Dann muss sie dich eben anderweitig beschäftigen. Ist das nicht möglich, muss dir der Arbeitstag trotzdem bezahlt werden.