Chef schimpft wenn ich krank bin?

1 Antwort

Du musst Deinem Chef nicht sagen welche Erkrankung Du hast.

Und damit er Dir nichts vorwerfen kann, besorgst Du Dir am Besten immer eine AU oder ein Attest vom Arzt, sobald Du krank bist.

Er darf Dich auch nicht bedrängen. Sei selbstbewusst und lass Dich nicht einschüchtern. Chefs sind meistens nicht begeistert, wenn ein Mitarbeiter erkrankt.

Aber Du bist ein Azubi, der noch lernt und hast keine "tragenden Aufgaben", die beim Chef für hohe Verluste sorgen würden.

Also ärgere Dich nicht über ihn, aber sorge für AUs oder Atteste wenn Du fehlst.