Antworte ich in einer Email vom Arbeitgeber auf die frage wie es mir geht und wenn wie?

2 Antworten

Schreib einfach: Bei mir ist alles in Ordnung, danke. Und dann die Terminbestätigung. Hast schon recht: das ist ne Höflichkeitsfloskeln und da ist es dann auch ok, so kurz und unverbindlich zu antworten.

verreisterNutzer  22.07.2015, 22:52

Davor vielleicht noch (etwas verbindlicher):

Sehr geehrte Frau xxx / Sehr geehrter Herr xxx / Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Musst Du nicht drauf eingehen. Er wollte lediglich nett sein.