Was soll ich anziehen, wenn es morgens ca. 15 Grad und nachmittags 23 Grad warm ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans ,T Shirt und ne College Jacke

smartieinpink
Fragesteller

danke hab mich für deine version entschieden :)

Du kleidest dich nach dem Zwiebelprinzip: leichte Jacke, leichter Pulli/Bluse, darunter kurzärmliges Shirt (darunter Unterhemd). So zieh ich mich ganz gern an, das klappt immer ganz gut, wenn ich auf Arbeit bin.

Kleidung im "Zwiebelverfahren" - die man nach und nach ausziehen kann und wieder anziehen bei Bedarf: z.B. Hosenanzug mit Top, Bluse, Jacke, Mantel.

Vielleicht morgens einfach noch eine Jacke drüber???

Das sind schon echte Luxus-Probleme.

ich machs wie immer: vorsichtshalber winterjacke anziehen, dann schwitz ich mich zwar nachmittag kaputt, aber frier mich morgens nicht zu tode :)