Was soll ich anziehen, wenn es morgens ca. 15 Grad und nachmittags 23 Grad warm ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans ,T Shirt und ne College Jacke

danke hab mich für deine version entschieden :)

0

Du kleidest dich nach dem Zwiebelprinzip: leichte Jacke, leichter Pulli/Bluse, darunter kurzärmliges Shirt (darunter Unterhemd). So zieh ich mich ganz gern an, das klappt immer ganz gut, wenn ich auf Arbeit bin.

Kleidung im "Zwiebelverfahren" - die man nach und nach ausziehen kann und wieder anziehen bei Bedarf: z.B. Hosenanzug mit Top, Bluse, Jacke, Mantel.

Jedes Jahr um diese Zeit dasselbe Problem, morgens braucht man einen Schal und nachmittags ein T-Shirt. Mach es doch nach der Zwiebel-Methode, einfach Schicht für Schicht nacheinander ablegen.

Strumpfhosen, Pumps kniebedeckender Rock, eine langärmlige Stehkragen- oder andere

hochgeschlossene Bluse, Blazer.

 

Was möchtest Du wissen?