Antwort auf "Wie soll ich das jetzt verstehen"?

8 Antworten

Man braucht gar nicht zu kontern. Du hast ihm doch absichtlich wissen lassen (wollen), dass bei dir mehr als Freundschaft drin ist, dann zieh das jetzt auch durch und erklär es ihm.

Er möchte es vermutlich einfach nur ausgesprochen haben.

Das wie er antwortet heißt ja eigentlich das er sich freut bzw. interessiert ist.

Im Vergleich würde er mit z.B. Okay?!?! antworten dann eher nicht.

Hoffe ich konnte helfen xD

Na dann frag doch nochmal direkt, nach dem Motto "Na, ich würde gern wissen, ob Du in mir nur eine gute Freundin siehst oder mehr"

Freundschaft plus ja oder nein instagram?

Hallo, ich hab ein mädchen auf instagram gesehen dass unter 18 ist so wie ich und freundschaft plus für 25€ amazon haben würde... ich würde es mega gerne machen kenne sie aber nicht persönlich und ja sie hat aber bilder von sich drinnen und jetzt ist meine frage soll ich f+ machen?

...zur Frage

Ab wann darf man seinen Partner vor die Wahl stellen ( Freundschaften zwischen Mann und Frau)?

Könntet ihr es verstehen, wenn die Freundschaft nicht rein platonisch abläuft ?

Z.B. macht sie sich indirekt an euren Partner ran, will mit ihm in einem Bett schlafen, nennt ihn Spatz und versucht, dich ihm auszureden..lästert über euch, hat etwas gegen dich obwohl sie dich noch nie persönlich getroffen hat..will sich plötzlich immer häufiger mit ihm treffen usw.

Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache. Könntet ihr es verstehen, wenn man unter diesen Umständen Grenzen setzt ?

...zur Frage

wie leicht ist es, einen menschen zu durchschauen?

indem man ihn lange kennt? indem man ihn durch ein studium (z.b. psychologie) einschätzen will? indem man ihn studiert? ist es einfach, einen menschen von seiner meinung bezüglich eines menschen abzubringen? wie? hab manchmal das gefühl, dass menschen mich sehr gut einschätzen können, obwohl sie mir noch nie persönlich begegnet sind und andere, die mich eigentlich langsam "kennen" sollten, verstehen manche aussagen und aktivitäten nicht (oder wollen es nicht). woran liegt das? wollen sie mich indirekt auf fehler hinweisen,mich umlenken?

...zur Frage

wie soll ich es verstehen, was soll ich machen?

ich bin mit nem jungen zusammen seit kurzem wir lieben uns und so doch er schreibt mit anderen mädchen auch bzw macht so „guten morgen, gute nacht“ rundsnaps mit anderen mädels .. wie soll ich das verstehen könnt ihr mir mal n rat geben 😩

...zur Frage

Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

Ich habe über eine Freundin einen Typen kennen gelernt, den ich dann angeschrieben habe und wir verstehen uns eigentlich echt gut. Über meine Freundin weiß ich, dass er zu seinem Freund (Sie ist in einer Beziehung mit ihm) gesagt hat, dass ich zwar hübsch, aber eigentlich nicht sein Typ bin. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Er findet meinen Charakter klasse. Wenn ich nicht sein Typ bin, heißt das dann, dass er mich hässlich findet? Ich weiß, dass er auf jeden Fall eher auf dunkle Haare steht und ich bin blond. Aber das mit dem Typ, widerspricht sich dann wieder mit der Aussage, dass ich hübsch sei (Ist das dann eine Lüge?) Der Freund meinte dann, dass der Charakter aber doch auch wichtig sei, woraufhin mein Chatpartner sagte, dass er mal schauen würde, ob es nur Freundschaft, oder mehr werden würde. Ich habe keine Ahnung was ich von all dem erwarten, bzw. halten soll. Ich schreibe im Moment auch nur mit ihm, habe ihn nur 1x persönlich ganz zu Anfang getroffen und nicht wirklich viel mit ihm geredet, aber er schreibt sehr nett.

...zur Frage

schreibe mit einem Jungen unter falschem Namen...

Ich schreibe etwa seit 2 Monaten mit einem Jungen aus der Parallelklasse. Das Problem ist nur, dass er nicht weiß, wer ich bin, da ich einen anderen Namen angegeben habe. Trotzdem verstehen wir uns wirklich sehr gut und wir schreiben sehr offen und er erzählt mir auch von seinen Problemen. So hat sich jetzt eine Art Freundschaft aufgebaut, obwohl er mich nicht persönlich kennt.

Nun möchte ich aber, dass wir uns auch "live" unterhalten können, aber da er ja nicht weiß, wer ich bin, wird er mich wahrscheinlich nicht ansprechen, da wir beide SEHR schüchtern sind. Ich möchte ihm aber auch nicht sagen, dass ich das Mädchen bin, mit dem er schreibt. Zum einen, weil ich so schüchtern bin, zum anderen, weil ich auch Angst vor seiner Reaktion habe.

Was kann ich machen, damit er mich anspricht, ohne das er erfährt, dass er mit mir immer schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?