antwort auf "wie sieht´s aus?"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so fragt,will man sicher wissen,wie es dir geht.

Kommt drauf an über was du vorher mit der Person gesprochen hast.

"Wie siehts aus?" kann soviel heißen wie "Was geht ab?" oder "Wie gehts?".

Wenn du aber jemandem gesagt hast, dass du etwas zutun hast und dich später bei ihm meldest, dann kann es auch soviel heißen wie "Wie siehts aus - hast du jetzt Zeit?" etc.

"Wie sieht´s aus?"

Stell die Gegenfrage: "Was zeigst Du mir denn?" ;-)=)

haha danke ;)

0

Facebook wird nicht vollständig angezeigt

Hallo,

unzwar ich habe seit vielen Monaten ein Problem: wie man auf dem Bild sieht, wird mein Facebook kaum angezeigt.

Ich habe schon mit verschiedenen Browser probiert, funktioniert nicht. Wenn Freunde sich bei mir einloggen möchten, funktioniert dies auch nicht.

Allerdings wenn ich bei anderen bin, funktioniert alles sehr gut, auch mit meinem Profil. Ich kann wie man sieht, Facebook kaum anwenden.

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Bin sauer weil Sie mir wieder nicht antwortet obwohl Sie online ist. Soll ich die Facebook beenden?

Hallo,

ein Mädel hat mich auf Facebook angeschrieben, nach dem wir uns auf einer Internet Singlebörse kennen gelernt haben. Sie 23 J. ich 30 J..

Sie ist online und hat meine Nachrichten gelesen, trotzdem antwortet Sie nicht. Immer das gleiche! Ich schreibe und 12 Stunden später kommt die Antwort.

Zu einem sagt mir das als Mann, das Sie kein Interesse mehr hat. Sonst würde Sie ja gleich Antworten? - Das Argument das Sie beschäftigt ist fällt flach, den Sie ist alle 10 Minuten online und meine Nachrichten hat Sie auch gelesen.

Mich nervt das ohne Ende und ich denke darüber nach, einfach die Facebook Freundschaft zu beenden.

Das wird doch das beste sein, was soll ich mich da weiter drüber ärgern? Ich mein Interesse sieht doch anders aus?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage zurückgenommen-sieht derjenige das?.

Hallo, Sieht der, dem man die Freundschaftsanfrage geschickt hat sie aber wieder zurück genommen hat das?. Lg erdbeerliebeee

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?