Wie kann ich so einstellen, dass man mich nicht auf Facebook wieder findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo Lisa, du gehst im Menü auf Privatsphäre einstellen und dann auf " Auf Facebook vernetzen" .. das klickst du an dann steht da "Nach dir auf Facebook suchen" daneber steht "alle" das änderst du auf Freunde oder Freunde von Freunden, wie du willst :)

Liiiiiiisaaaaa
Fragesteller

danke sehr hilfreich! :D

bei privatsphäre so einstellen das nur deine freunden sehen und (suche) mit nein ankreuzen,dann kann dich nur freunde aus deiner liste sehen

sarahjan88  30.06.2011, 13:29

dann findet man dich auch net in google,mach dir keine sorge,es funktioniert,hab auch so eingestellt

Facebook ist so eingerichtet, dass dich jeder finden kann.

Wer dich finden will findet dich auch. Dank Facebooks AGB's ;)

Profil löschen und www.facebook.com öffnen. Dann bist du auf Facebook ohne das dich jemand sieht!

Kenixkil  30.06.2011, 13:24

Schade nur, dass Facebook gar nicht deinen Account löscht.