Facebook info öffentlich / geht nicht!?!

3 Antworten

Ist zwar mittlerweile länger her, aber ich habe das selbe Problem und bin am verzweifeln

Hast du dafür eine Lösung gefunden? 

Na du gehst auf Info, stellst bei jedem einzelnen Info-Punkt die Privatsphäre auf öffentlich, das ist das Welt-Symbol und dann musst du es natürlich noch speichern.

Hast du bei facebook oben rechts an der schraube halt unter privatsphäre Bei :Wer kann die inhalte sehen öffentlich stehen?

Facebook zeigt meine Freunde nicht an?

Hey, Ich habe meine Freundesliste bei Facebook auf öffentlich, dennoch zeigt facebook niemandem meine Freundesliste an. Weder mir wenn ich auf "Anzeigen aus Sicht von..." gehe noch einem anderen Account. (Egal ob befreundet oder nicht) Ich habe schon versucht das zu ändern aber scheinbar funktioniert das weder in der App noch im Browser. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Facebook! Beziehungsstatus ändern!

Warum kann ich den status nicht ändern !?

Ich gehe auf Profil einstellungen, allgemeine Infos, aber nirgendwo die Option "Beziehungsstatus" ???

es erscheint nur folgendes . . .

Derzeitiger Wohnort:

Heimatstadt:

Ich bin:
Mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen

Geburtstag:
Interessiert an:
Frauen Männern

Sprachen:

Über mich:

...zur Frage

Einstellung Geburtstag anzeigen (Facebook)?

Hallo ihr lieben, Wie kann ich auf Facebook einstellen, dass mein Geburtstag nicht bei Neuigkeiten anderer angezeigt wird ?

...zur Frage

Titelbilder Facebook verbergen

Wie kann ich einstellen, dass meine Titelbilder für ''Fremde'' verborgen bleiben? Ich hab das schon gesehen bei manchen Leuten, aber wenn ich drauf klicke kann ich das ''öffentlich'' nicht ändern?!

...zur Frage

Zwei Bildschirme will aber nur von einem einen Screenshot machen, wie einstellen?

Hallo, Ich benutze zwei Bildschirme, wenn ich dann ein Screeenshot machen möchte macht er von beiden ein Screen. Kann ich das Irgendwie einstellen, dass der nur von einem einen Screen macht?

Wenn möglich kein weiteres Programm. Habe Windows 8.1. Danke im Voraus Lg Tim

...zur Frage

Facebook-Profilbild & - Titelbild kann man nie verbergen, oder?

Bei Facebook kann man zwar die Privatsphäreeinstellungen so einstellen, dass sämtliche Informationen, auch Fotos, nur Freunden usw. sichtbar sind, man kann jedoch mit der Option "Anzeigen aus der Sicht von... (Öffentlich)" sehen, das zwar alles andere verborgen ist, aber das Profilbild und das Titelbild sind trotz Privatsphäreeinstellung "nur für Freunde" aus der Sicht von "Öffentlich" trotzdem sichtbar. Auch kann man bei "Bereiche bearbeiten" nicht (mehr?) das Kästchen "Fotos" bedienen, da es mit 2 anderen grau dargestellt wird (unveränderbar). Ist das Euch schon aufgefallen?

Gibt es wirklich, wie andere meinen, keine Möglichkeit diese zu verbergen, außer man löscht sie?!

Das meinen viele, aber vielleicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?