Kann man bei facebook einstellen, dass man von bestimmten leuten keine nachrichten bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste erstellen und in den Privatsphäreeinstellungen rechts auf Benutzerdefiniert stellen und dann die Liste auswählen... :))

Also bei Nachrichten auf Benutzerdefiniert stellen musst auch nciht unbedingt eine Liste erstellen, kannst auch bei Benutzerdefiniert dann den Namen von den Personen/der Person eingeben... :) FERTIG! :))

0

Ja Klicke wenn du die Nachricht geöffnet hast oben auf Optionen uund dann auf "User melden/blockieren" danach nochmals auf blockieren und fertig

Dann kann der User garnichts mehr machen, er ist nur noch in der Freundeliste aber kann auch nicht mehr auf die Seite oder ähnliches...

0
@ClassyLion

Dazu musst du ihn komplett sperren über die Seite Kono > Privatsphäre > Blockierliste. Allerdings ist er dann auch aus deiner Freundesliste raus.

Oder du erstellst dir eine Liste aller deiner Freunde die auf deine Seite dürfen und blockierst alle anderen

0

Was möchtest Du wissen?