Kann man bei facebook einstellen, dass man von bestimmten leuten keine nachrichten bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste erstellen und in den Privatsphäreeinstellungen rechts auf Benutzerdefiniert stellen und dann die Liste auswählen... :))

Also bei Nachrichten auf Benutzerdefiniert stellen musst auch nciht unbedingt eine Liste erstellen, kannst auch bei Benutzerdefiniert dann den Namen von den Personen/der Person eingeben... :) FERTIG! :))

0

Ja Klicke wenn du die Nachricht geöffnet hast oben auf Optionen uund dann auf "User melden/blockieren" danach nochmals auf blockieren und fertig

Dann kann der User garnichts mehr machen, er ist nur noch in der Freundeliste aber kann auch nicht mehr auf die Seite oder ähnliches...

0
@ClassyLion

Dazu musst du ihn komplett sperren über die Seite Kono > Privatsphäre > Blockierliste. Allerdings ist er dann auch aus deiner Freundesliste raus.

Oder du erstellst dir eine Liste aller deiner Freunde die auf deine Seite dürfen und blockierst alle anderen

0

Freunde sollen nicht benachrichtigt werden auf Facebook, wenn ich was like oder kommentiere!

Ich möchte dass bestimmte Leute aus meiner Freundesliste nicht mehr auf Facebook benachrichtigt werden wenn ich was kommentiere oder like... weiss jemand wie ich das einstellen kann ich komm einfach nicht weiter... Ich bitte um eure Hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Facebook-Seite für nur eine bestimmte Person unsichtbar machen?

Hallo :-) Und zwar wollte ich fragen, ob man es bei Facebook irgendwie so einstellen kann, dass eine Person, obwohl sie in meiner Freundesliste ist, nicht meine Posts, usw. sehen kann. Also sie kann schon auf meine Seite gehen, sieht da aber nur meinen Namen, mein Profilbild, usw. :o

...zur Frage

Facebook ändern wer mir Nachrichten schicken darf?

Hallo. :)

Kann ich bei Facebook einstellen das JEDER aus Facebook mir Nachrichten schreiben kann? Wenn ja, wie? Bitte mt Erklärung und nicht nur sowas wie 'Ja bei .....' oder so. :)

Vielen Dank im Vorraus. (:

...zur Frage

Wie bei Facebook einstellen, dass mir Unbekannte keine PN schicken können?

Seit Kurzem geht es wohl (wieder) , dass Leute nicht nicht in meiner Freundesliste sind, mir Nachrichten schicken können. Wie kann ich einstellen, dass mir Unbekannte keine Nachrichten mehr schicken? In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder "Nachrichten-Anfragen". Wenn man diese nicht öffnet, wird es dem Absender zwar als nicht-gelesen angezeigt, aber das finde ich dem Absender auch blöd gegenüber.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook einstellen das mir eine person nicht mehr schreiben kann?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar.. wie kann ich es einstellen, das mir eine bestimmte Person nicht auf Facebook schreiben kann?! :) So das die Nachrichten auf fehlgeschlagen gehen oder ähnliches. Aber ich möchte diese Person nicht löschen oder bloggen. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?