Antwort auf Einladung zum Bewerbungsgespräch ohne Datum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für die Zuschrift bedanken und schreiben, dass du dich über ein Vorstellungsgespräch sehr freust und einen Terminvorschlag entgegen siehst. Dir wünsche ich ganzs viel Glück und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

JuliaCapulet
Fragesteller

Dankeschön! :) Sollte ich vielleicht auch sagen, dass ich rund um die Uhr verfügbar bin? Nur wie?

bienemaus63  15.01.2014, 19:40
@JuliaCapulet

Ich glaube, das könntest du dann bei deinem Vorstellungsgespräch erwähnen, denn somit hast du dann noch ein Ass im Ärmel. Liebe Grüße v. bienemaus63

bienemaus63  26.01.2014, 15:54
@bienemaus63

Hallo Julia für deine nette Bewertung bedanke ich mich herz.ich. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Bewerbungsgespräch klappt und du gute Chancen hast, eingestellt zu werden. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo Julia, wenn du ganz schnell zu einer Antwort kommen möchtest, dann rufe doch die Person, die dir das Mail geschickt hat, an, mit der Absicht, einen Termin für ein Gespräch festzumachen. Wenn das nicht gelingt, kannst du ja schon mal mitteilen, wann du zur Verfügung stehst. Bei dieser Gelegenheit kannst du auch schon mal den ersten positiven Eindruck per Telefon hinterlassen. Viel Erfolg dabei, RG

mh schwere Frage. Schreibe zurück und fragst wann du den vorbei kommen kannst. Und sage das du an allen tagen ab der und der Urzeit zeit hast so können die dann eine Uhrzeit und Datum ausmachen.

Keine Ahnung wie du es formulieren sollst

Merkwürdig ist das schon - aber auch eine Firma ist vor Fehlern nicht gefeit.

Vielleicht kommt ja noch eine Mail mit genaueren Angaben.

"Vielen Dank für Ihre Antwort. Wäre es Ihnen recht, wenn ich am 00.00.2014 in Ihre Firma komme?"

wäre meine Antwort. Darauf müssten sie eigentlich regieren.

Hallo JuliaCapulet - dann bedanke dich doch schriftlich oder per Mail für Ihr Schreiben und schreibe, dass du dich über einen verbindlichen Termin zu einem Kennenlernen 2014 sehr freuen würdest.

LG