Sollte Frau allein die Pille bezahlen?

Hey ihr, ich hab da mal eine Grundsatzfrage an euch. Und zwar sollte eine Frau in einer Beziehung allein die Pille bezahlen?

Die Frage hab ich deswegen, weil ich meinem Freund erzählt habe, dass ich ein Generikum meiner Pille nicht vertrage und es mich nervt soviel Geld für die Pille ausgeben zu müssen. Von ihm kam dann nur eine Äußerung alla ja mir sollte es das doch Wert sein. Dann wurde ich irgendwie stutzig und hab mal nachgehackt wegen zusammen bezahlen und so. Er meinte dann richtig sauer sofort, dass das Sache der Frau ist, immerhin nimmt sie sie, dass ein Mann ja auch die Kondome bezahlen würde, dass ich geldgeil bin, weil ich überhaupt auf die Idee komme und dass ich die Pille absetzen soll, dann bezahlt er die Kondome, denn er würde sich nicht so anstellen.

Er ignoriert alle Argumente, dass es UNSERE Verhütung ist, dass ich sie für uns nehme, dass es ihm selber lieber war, die Pille zu benutzen, als Kondome usw. Er sieht es absolut nicht ein, hat mich dafür sogar scharf angegangen und gemeint, ob er mir die Untersuchung beim FA gleich auch noch bezahlen müsse und ob ich einen Schatten habe, überhaupt auf die Idee zu kommen von ihm für sowas Geld zu "wollen".

Ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht. Ich hatte eigentlich nicht vor ihn darauf anzusprechen und Geld von ihm zu verlangen (mich hat nur das Thema stutzig gemacht und deshalb hab ich gefragt), aber ich finde es traurig, dass von ihm nie auch nur der Vorschlag kam und er es völlig als meine Aufgabe sieht.

Wie steht ihr dazu? Ist es wirklich Sache der Frau die Pille zu bezahlen?

...zur Frage

Ich seh das ähnlich wie meine Vorrednerinnen. Du solltest ihn mal fragen ob er nen Schatten hat. Mein Freund zahlt die Hälfte der Pille mit und basta - wenn er kein Kind an der Backe haben will. Die 25€ pro Person das halbe Jahr sind wohl wichtiger als irgendein dämlicher Grundsatz von wegen er würde die Kondome auch selbst zahlen. Tut er ja nicht. Meiner Meinung nach ist er der Geldgeile :x soll er doch lieber das zukünftige Kind bezahlen, wenn er sich so weigert..

...zur Antwort

Nochmal was dazu: bei weltrekord2014.de kann man sich für die Urkunde anmelden. Dort kann muss man auch die ticketnummer eintragen - wenn die nicht echt wäre, würde doch das Programm meckern denke ich. Ich bin mittlerweile guter Dinge :)

...zur Antwort

Ich hab das selbe "Problem", hab die Tickets auch gewonnen. Wäre es um die Ecke, würd ich nicht zögern, aber das kam mir auch etwas komisch vor. Wenn du angerufen haben solltest, könntest du dann deine Informationen weitergeben? Danke!

...zur Antwort

Man merkt es nich, man weiß es ;) Ich hab es gewusst, als ich den damaligen noch Jungen meines Lebens kennengelernt hab. Die Harmonie stimmt, das Miteinander stimmt. Man küsst sich, man knutscht rum, es wird einfach mit der Zeit mehr. Und wenn es dann irgendwann so weit ist, dann ist es so weit. Einfach auf dich zukommen lassen.

...zur Antwort

es gibt viele online tagebücher. tumblr.com , tagebuchland.de , blogspot.com ..da musst du dich einfach reinlesen, welches zu dir passt. gut daran ist, dass du dich ausleben kannst. du kannst das schreiben, was dir durch den kopf geht, du vllt aber nicht sagen willst. negativ ist, dass es jeder lesen kann. Also besteht immer eine kleine möglichkeit, dass es doch ans licht kommt, wenn du zb etwas böses über jemanden schreibst. dem kannst du aber vorbeugen, man kann sie auch anonym und passwortgeschützt machen. so kannst du nur ausgewählten möglich machen sie zu lesen.

...zur Antwort

Ich würde erstmal das weiteressen, was mir schmeckt, aber nur die Hälfte zubereiten. Es nützt nichts, irgendwas in dich reinzupappen was dir nicht schmeckt, so verlierst du nur den Spaß. Dann ist es wichtig, langsam zu essen. Je langsamer du isst, desto schneller wirst du satt. Wenn ich merke, dass ich wieder ein wenig zunehme, dann achte ich auch darauf, wie oft ich auf toilette gehe. Oftmals hat es dann auch was mit der Verdauung zu tun. Ach und noch ein Tipp um schneller satt zu werden: Stilles Wasser nach jedem Bissen trinken. :) Damit hab ich immer positive und vorallem recht schnelle ergebnisse erreicht.

...zur Antwort