Antrag auf Führerschein?

2 Antworten

Das ist bundesweit unterschiedlich geregelt.

Bei uns in der Region bringen es die Fahrschulen weg, es gibt aber auch Landkreise, wo die Schüler selbst gehen müssen.

Kannst du nur deine Fahrschule vor Ort fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Minni200317
Fragesteller

Ja er hat gesagt dass ich das machen muss aber bei meiner Schwester (gleiche Fahrschule) hat der Fahrlehrer das erledigt (ist 3monate oder so her)

diePest  11.06.2019, 21:02
@Minni200317

Merkwürdig.. aber .. wenn du die Info hast du musst es selbst machen, ist das wohl so. Macht ihr die gleichen Führerscheine?

Ist beides möglich. Entweder man gibt es der Fahrschule in Auftrag (weil sie sowieso das Dokument abstempeln müssen) oder man bringt es selbst hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)