Antivirus Chromebook?

3 Antworten

Mit Windows 10 hat er auf alle Fälle ein Antivirenprogramm, den Defender. Sonst gibt es einige gute Antivirenprogramme gratis, oder mit mehr Funktionen zumm Kaufen.

Unter Suche "Viren- & Bedrohungsschutz" eingeben und unter "wer schützt mich" auf Anbieter Verwelten klicken. Dann siehst glleich wer dich behütet.

FatboyOnline  09.03.2021, 17:37

Ein Chromebook hat kein Windows, sondern ChromeOS als Betriebssystem.

Hochwertige Betriebssystme brauchen keine Antivirenprogramme, nur das unsichere Windows hat dieses enorme Problem.

Soweit ich weiß gibts für Chromebooks keine Anti-Viren-Programme. Soll laut Google für ChromeOS auch nicht nötig sein.