Antiker Schlüssel?

1 Antwort

Guten Morgen Legonoppe,

am Griffende befindet sich ja eine Herzform, ob er für den Keuschheitsgürtel verwendet wurde...aber da er recht schwer ist...:))

Das Herz könnte aber mit der Verwendung des Schlüssels etwas zu tun haben.

Meine Meinung: Ein wirklich sehr interessantes, antikes Schlüssel Modell und natürlich niemals wegwerfen !!

Legonoppe
Fragesteller

Die Kombination Herz, Kreuz und Anker deutet eigentlich auf Seefahrer hin, aber dagegen spricht der Fundort. Nein, auf keinen Fall werde ich ihn entsorgen.