Antifa wird bezahlt?

2 Antworten

Du hast das in Komentaren gelesen... Ja dann muss ja was wahres dran sein #facepalm

Etwas das auf sozialen Platformen verbreitet wird, sollte man kein Vertrauen schenken. Das wäre ziemlich naiv. Wechsel mal deine Quellen zu vertrauenswürdigen neutralen Journalisten.

Vielleicht ist das aber auch wieder nur eine suggestive Frage um solche Fehlinformationen hier zu verbreiten? Das kann man nicht wissen.

Gibts in letzter Zeit ja immer häufiger.

Die Frage kann sich aber jeder selbst beantworten.

  • Nein niemand bezahlt die Antifa
  • Solche Gerüchte kommen immer von Rechtspopulisten.
  • Normale Menschen schenken dem Unsinn keine Beachtung.
  • Selbst wenn die bezahlt würden, wen juckt es?
tripleairsign3
Fragesteller

ich glaube nicht daran :) ich frage mich nur wieso andere leute es glauben und verbreiten

Fotograf1986  19.01.2022, 03:06
@tripleairsign3

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich würde das auch gerne besser verstehen. Vielleicht kommt noch eine hilfreiche Antwort hier auf deine Frage, die uns hilft das besser zu verstehen.

Das ist halt eine Diffamierungskampagne der Gruppen wie afd und deren faschistoidem Umfeld.