Wer oder was ist Antifa?

7 Antworten

Antifa = Antifaschistische Aktion - so bezeichnen sich diverse linke Gruppierungen, ist allerdings keine Organisation in dem Sinne, sondern unabhängige Gruppen.

verreisterNutzer  11.10.2018, 15:16

Zoebit "unabhängige Gruppen" wer bezahlt die Anreise, die Busse und wer zahlt den Stunden- Sold? Frage ich Dich, schau nach!

Das ist die Abkürzung für Antifaschistische Aktion. Sie sind auch das Gegenstück von der rechtsgerichteten Pegida von linksliberal bis linksautonom ist alles dabei.

verreisterNutzer  11.10.2018, 15:23

Naturlien(b)haber, "Gegenstück", richtig grölende, randalierende , saufende und unausgelastete Straßennkrakeeler, die nur in der Meute auftauchen können und wenn sie nicht von der Polizei geschützt würden , sie es schon lange nicht mehr geben würde, Italien und die USA zeigten dies schon

Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym des Wortes Antifaschismus. :)

ANTIFA ist die Abkürzung für Antifaschistische Aktion. Die Antifa besteht eher auf Schülern und Studenten. Es gibt Verschiedene Gruppierungen der ANTIFA ,aber im großen und Ganzen gelten sie als linksextrem .Sie stören z.B. Rechte Demos und sabotieren den Wahlkampf rechter oder konservativer Parteien(CDU,AFD,NPD,SONSTIGES). Gerne prügeln sie sich aber auch mit der Polizei.

Ich persönlich hege Sympathien mit der Antifa ,da sie die Wutbürger,Nazis und Großfressen in unserem Land im Schach halten ,auch wenn sie aggressiv dabei Vorgehen.

Hey =)

Also ersteinmal "die Antifa" ansich gibtr es nicht, also wir sind keine Organisation und schon gar keine Partei^^

Also Antifa kommt von Antifaschistische Aktion, die es schon ganz schön lange gibt, viele linke Menschen bezeichnen sich als antifaschistisch und Teil der Antifa.

Naja das die Antifa nur kifft, säuft und unschuldige Leute zusammenschlägt, stimmt so nicht. Antifaschisten kannst du auf den Gegenaktionen zu Naziaufmärschen bewundern.

attackman  21.10.2014, 18:56

Ja da kann man sie beobachten wie sie mindestens genau so dumm agieren wie die Rechten...

  1. Mai Demo ist da noch viel toller, unschuldige Polizisten die nur ihren Job machen mit Molotovs bewerfen - müssen echt tolle Leute sein bei der antifa...

Für mich seid ihr alle Idioten ob extrem links oder extrem rechts - hoffe ihr bringt euch alle gegenseitig um.

AnonGhost  06.11.2016, 00:48
@attackman

Deine Einheiten Recherche sollte man verbieten.

Es stimmt nur teilweise, was am 1.Mai passiert. Auch werden Antifa's (unschuldig) von Polizisten geschlagen.

"hoffe ihr bringt euch alle gegenseitig um"

Heißt, dass du dich mit dem Thema nicht befasst hast und Dir das Leben anderer egal ist.