Anticrash/Antifreeze WhatsApp für iPhone Download?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Also du brauchst das Big Boss Repo, dann gibst du ein „Watusi 2“ und installierst den Tweak auf dem 2. Bild :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
 - (Smartphone, Apple, iPhone)  - (Smartphone, Apple, iPhone)  - (Smartphone, Apple, iPhone)
Dubkachu
Fragesteller

Ich hab watusi aber werde trotzdem noch gecrasht was kann man da machen

PauliLP  03.05.2020, 13:19
@Dubkachu

Auch das aktuellste? Hat nämlich (zumindest bei mir) Anti-Crash drin

Dubkachu
Fragesteller
@PauliLP

Ich hab eigentlich das aktuellste. Wo schalte ich Anti-Crash ein?

PauliLP  03.05.2020, 15:20
@Dubkachu

Ich glaube, nirgendwo. Vielleicht ist es schon automatisch eingeschaltet. Also bei einem YT-Video, welches ich mal vor einem Jahr geguckt habe, hat jemand gesagt, dass Watusi 2 Anticrash hat 🤔

fetteseinhorn8  22.06.2020, 16:28

Muss man dafür bei cydia angemeldet sein?

PauliLP  22.06.2020, 17:50
@fetteseinhorn8

Nein muss man nicht. Ich glaube nichtmal, dass es da überhaupt möglich ist, sich anzumelden

Jeal break

Dubkachu
Fragesteller

Ja habe ich aber was dann