Unbekannte Anrufe und Nachrichten bei WhatsApp?

5 Antworten

Hallo Luise,

mit dem Handy an sich wird das nichts zu tun haben eher mit deiner Nummer bei Whats App. Reagiere jetzt erst einmal gar nicht darauf und wenn es dir zu viel wird blocke die Kontakt dort. Entweder will dich jemand ärgern/vernatzen oder du hast eine alte Nummer von Ali bekommen, was ich nicht glaube.

Bleib locker, keine Angst. Grüße

Luise0701
Fragesteller

Meine Nummer existiert ja schon seit 5 Jahren, genau dass ist das was mich so unsicher macht, aber naja. Trotzdem Danke! (:

Cecke  11.01.2018, 22:10
@Luise0701

Bleib entspannt: Daumen hoch und Danke button ;)

Hast du ein ganz neues Handy gekauft oder gebrauchtes

Luise0701
Fragesteller

Ganz neu. Also, meine Mutti hat ihren Vertrag verlängert und da habe ich das Handy bekommen. Keine neue Nummer, nichts.

quentin123456  11.01.2018, 21:54

Dann kann es eigentlich nicht sein das jemand (es :-) ) Ali heißt

quentin123456  11.01.2018, 21:54

des das ich nicht helfen kann

Luise0701
Fragesteller
@quentin123456

Ach, alles gut! Ich wechsel meine Nummer, damit hier nicht noch mehr passiert.

quentin123456  11.01.2018, 21:59

gute Idee aber vllt könnte es sein (nicht bevor du blockierst) in diesen Chats das die Nummer BEISPIEL +49 552 41722 hat zu der Nummer gewechselt +49 552 417553

Hör al erst auf die Nachrichten aufzurufen ,denn dann weiß der gegenüber dass die Nummer verwendet wird...wenn dies nicht besser wird müsstest du Nummer wechseln.

Luise0701
Fragesteller

Ist ja richtig.. aber ich wollte ja immer wissen wer das ist, weil die alle auch immer ein Bild hatten. Nummer wird gewechselt, trotzdem ist es doch komisch.

Wenn du ne neue Nummer hast könnte es sein das dein Vorgänger Ali hieß.

Ansonsten geb mal deine Nummer in Google ein u schau obs sie im Netz auf irgendner seite zu finden ist u wenn sie irgendwo auf nem FakeProfil oder so is dann kannst sie löschen lassen.

Oder es steht irgendwo in ner schwulen Bar auf ner Toilette :P

Luise0701
Fragesteller

Ich gucke mal. (:

Oh Gott, könnte natürlich auch sein. :b Danke. (:

Schalte mal den Flugmodus an, dann sollte das aufhören. Oder es liegt an deiner neuen Nummer. Ne, nimm den Flugmodus.

Luise0701
Fragesteller

Meine Nummer habe ich schon seit 5 Jahren, dass ist ja das komische.. aber ich versuche es! (: