Antibiotikum und Nebenwirkung zungenbrennen?

3 Antworten

Das brennen der Zunge kann eine AB Nebenwirkung sein, schön häufiger gehabt den Fall.

Schnatti1987
Fragesteller

Also keine allergische Reaktion bei dir ?

Hornymag  30.10.2019, 13:48
@Schnatti1987

Ob das eine allergische Reaktion ist, steht auf einem anderen Blatt - in jedem Fall ist es eine Nebenwirkung.

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen erstmal, kommt aber drauf an wie es sich weiter entwickelt.

Brennen auf der Zunge kann eine allergische Reaktion sein, besprich das bitte umgehend mit Deinem Arzt!

Schnatti1987
Fragesteller

Naja is schwierig , jetzt hab ich die erste Tablette genommen , aber meinen Arzt erreiche ich bis Freitag nicht , was mach ich da jetzt

Schau im Beipackzettel nach Nebenwirkungen.. ansonsten sprich deinen Arzt darauf an