Antibiotikum ist bitter?

Streunekater95  09.08.2021, 07:45

In welcher Form ist das Antibiotika?

blueskylike
Fragesteller

es ist eine Tablette

6 Antworten

Hey,

Ich lege Tabletten immer ein, lege dann den Kopf nach hinten und trinke schnell was hinterher (am besten was mit Geschmack), dann geht der Geschmack weg. Also je schneller runter damit, desto besser. Währenddessen und danach viel Flüssigkeit

LG

Wenn Du die A-Tablette mit Wasser schluckst, schmeckst Du nichts. Niemand lässt die im Mund zergehen.

Wen es Tabletten sind hilft es nicht einfach runter damit es ist für deine Gesundheit. Ich nehme seit mehren Monaten Neuroleptika die extrem schrecklich schmecken udn uch kann der auch sagen man gewöhnt sich daran.

Am besten sofort schlucken und etwas nachtrinken, damit die Tablette nicht mit Geschmackszellen der Zunge in Kontakt kommt.

Musst halt durchziehen