Antibiotika bei katze?

1 Antwort

also das amoxicillin müsstest du flüssig verlangt haben? es gibt normalerweise tabletten oder injektion vom tierarzt,

es ist mir einrätsel warum man das flüssig geben muss?

wenn die 0.5mg nicht die doppelt dosis ist pro kg , dürfte es nur x10 sein

bis zu x2 wäre es in ordnung

was kann nun also passieren,

krämpfe , unruhe, eben das zentralnervensystem volle programm

gib mal feedback ob du was bemerkt hast, da es mir noch nie passiert ist, eine überdosierung zu geben, ich gehe aber davon aus das bis x4 der dosierung bei 1x nichts passiert bei x10 würde ich von problemen schon ausgehen

nach 12h ist amoxi abgebaut,

regenbogengurl
Fragesteller

Ist nichts passiert