Antibiotika?

2 Antworten

Tiere in Ställen werden ab und zu mit Antibiotika bei bestimmten medizinischen Verdachtsfällen behandelt. Dürfen aber nur bis zu einer gewissen Zeit vor der Schlachtung das nicht mehr bekommen. Daher kann es aber auch mal passieren, das geringe Reste noch da sind. Wird aber auch streng kontrolliert.

Es gibt manchmal winzige Rückbestände von Antibiotika in Fleisch, aber da das streng kontrolliert wird, hat Fleisch eigentlich kein Antibiotika.

Das sind wieder nur irgendwelche Mythen von Veganern