Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Welche Auswirkungen könnte Merz' Scheitern im ersten Wahlgang für seine zukünftige Position als Bundeskanzler haben?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Was ist das schlimmste was der Freund die Freundin in einer Beziehung machen könnte
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Pille
  • Sex
  • Antibabypillen case?

Hey wisst ihr wo man ein case für die Antibabypille bekommt?

1 Antwort

Timilein45
    18.01.2022, 21:29

Amazon.

https://www.amazon.de/bellcase-NOVA-7060001-anthrazit/dp/B07Z5Y5MQ7/ref=sr_1_5?keywords=antibabypille+box&qid=1642537804&sr=8-5

https://www.amazon.de/Pillenbeutel-Antibaby-Vergissmeinnicht-Bestickt-Ringelsuse/dp/B00ANGJKQG/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=Y624HAPT45HG&keywords=antibabypille+box&qid=1642537843&sprefix=antibabypille+box%2Caps%2C85&sr=8-8

https://www.amazon.de/Pillenetui-mit-Wunschtext-Pillenh%C3%BClle-Antibabypille/dp/B07DRNVLMH/ref=sr_1_1?keywords=pillendose+antibabypille&qid=1642537875&sprefix=pillendose+anti%2Caps%2C95&sr=8-1

Ähnliche Beiträge

Antibabypille für kräftiges Haar

Ich habe gehört wenn man die Pille zerkleinert (also wie Pulver) und das dann ins Shampoo gibt und sich damit die Haare wäscht, bekommt man kräftiges Haar, weil es in jeder Antibabypille ja Hormone hat. Stimmt das? Ist das auch schädlich?

...zum Beitrag

Antibabypille in England?

Hallo ich wollte mal fragen wie das mit der Antibabypille in England ist? Ich habe gehört man bekommt sie rezeptfrei? Kann ich dann einfach hier zu Pharmacy gehen und sagen das ich die Pille will? Und wie viel kostet sie dann?

Danke für Antworten!:)

...zum Beitrag

Wirkung der Antibabypille wenn Analdusche durchgeführt?

Hallo mal eine Frage,

Ich hab die Antibabypille Maexeni 20 in der früh eingenommen und danach, innerhalb der 4 Std, eine Analdusche verwendet. Am Abend hab ich braunen Ausfluss bekommen. Zusätzlich bin ich erkältet.

Ist durch die Analdusche die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigt?

...zum Beitrag

Kann man sich eigentlich aussuchen welche Pille(Antibabypille) man nehmen will?

Oder muss der Arzt das bestimmen und wenn ja wieso bekommt man unterschiedliche?

...zum Beitrag

Was haltet ihr von der Antibabypille?

Wie verhütet ihr? Viele Frauen benutzen die Antibabypille, jedoch hört man oft von Horrorstories. Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

...zum Beitrag

Was ist eure Meinung zur Antibabypille?

Habt ihr Erfahrungen? Vor allem bei PCO

...zum Beitrag

Fluoxetin und Antibabypille?

gibt es da eine gefährdung für den schutz? lg

...zum Beitrag

Ich habe heute die Pille danach und meine normale Antibabypille (Maxim) gleichzeitig genommen... besteht jetzt eine Gefahr?

...zum Beitrag

Antibabypille Swingo 30 Türkei?

Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Antibabypille Swingo 30 in der Türkei zu bekommen ist?

LG

...zum Beitrag

Antibabypille per Post nach Australien

Meine Tochter ist als Backpacker für ein Jahr in Australien und ich möchte ihr gerne für 6 Monate die Antibabypille nachsenden. Ist das erlaubt?

...zum Beitrag

Evaluna 30/125 Minipille oder Antibabypille?

Ich möchte die Pille erstmal für 3 Monate absetzen, um zu schauen ob es mir danach besser geht bzw. ob ich Veränderungen bemerke (keine Angst, ist mit meiner Frauenärztin abgesprochen und sie sagt, dass das kein problem ist solange man das nicht ständig macht)
    Meine Frage ist jetzt, wann ich sie absetzen darf? Im Internet steht, dass man eine Minipille jederzeit absetzen kann und bei einer Antibabypille immer bis zum blisterende warten muss. Was ist denn die Evaluna 30/125? Ist das eine Minipille oder Antibabypille?

...zum Beitrag

Antibabypille und Kraftsport sieht man da Erfolge?

Beeinflusst die antibabypille sehr stark den Muskelaufbau bei einer Frau?

sehen Frauen die die Pille nehmen überhaupt Erfolge im Sport? (Nur kraftsport)

...zum Beitrag

Antibabypille und Durchfall aber nach mehr als 4 Stunde nach der Einnahme?

Hallo:)

ich habe angefangen die Antibabypille zu nehmen momentan habe ich öfter Bauchweh und manchmal Durchfall aber immer nach mehr als 4 Stunden nach der Aufnahme der Pille. Ich weiß das wenn es innerhalb der 4 Stunden passiert, dass man dann eine nachnehmen muss aber wie ist das wenn ich das am nächsten Tag bekomme? Dann dürfte doch eigentlich nichts passieren oder?

...zum Beitrag

Milchiger Ausfluss nach Pille danach?

Ich hatte vor einem Tag die Pille danach genommen und an dem gleichen Tag die Antibabypille nicht genommen. Heute habe ich die Antibabypille wieder genommen vor ungefähr 1 1/2 Stunden und dann einen überraschenden milchigen Ausfluss bekommen der aber viel mehr ist als normal. War es ein Fehler die Antibabypille zu nehmen? Soll ich sie bis zur nächsten Blutung lieber absetzten? Hab die Pille in der 1. Woche am 2.Tag verspätet eingenommen. Ich habe jetzt total Angst und weiß nicht wie ich den milchigen Ausfluss deuten soll.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel