Antibabypille Swingo 30 Türkei?

1 Antwort

Man sollte nicht irgend eine Antibaby Pille nehmen! Es gehört eine ärztliche Untersuchung vom Frauenarzt/Ärztin dazu und die Pille muss auf die Bedürnisse abgestimmt werden, auch wegen Nebenwirkungen!

tati2406
Fragesteller

Ich nehme die Pille seit Jahren, bin nur im Urlaub in der Türkei und habe sie vergessen.

w60muc13  13.09.2020, 00:33
@tati2406

gut, das Du die Pille schon länger nimmst: in der Türkei bekommt man viele Medikamente ohne Rezept, auch die Pille unter Umständen, was bei uns nicht so einfach geht; eigentlich müsste es funktionieren,