Ist swingo 20 oder eher swingo 30 besser?

2 Antworten

Der einzige Unterschied ist die Dosierung. Am besten fängt man mit 20 an, wenn man damit gut klar kommt, ist das besser als 30, wenn nicht kann man die Dosierung immernoch erhöhen.

Kann dir keiner sagen Im grunde ist es das selbe nur das die 30 stärker ist. Was du besser verträgt musst du selbst probieren. Wenn du eins nicht verträgt verträgt du aber auch die andere Dosierung nicht, erstrecht nicht die stärkere. Probiere es aus und dann weißt du was du verträgt. Grundsätzlich rate ich immef dazu mit der leichteren anzufangen.

Lg