Anti-Helix? Schön oder nicht schön? Tut das sehr weh?

Ohrringe - (Piercing, Ohr, Anti Helix)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also...

Ich kenne einige leute die dieses piercing haben, oder nur ein industrial (da ist ja auch eines der löcher so weit vorne) und sie sagen das es das schmerzhafteste piercing ist, was sie haben (die meisten von ihnen haben auch noch andere piercings) . Das ist aber von Mensch zu Schau doch mal auf youtube nach diesem piercing dann siehst du ja die reaktionen der leute :) ist aber von mensch zu Mensch unterschiedlich.. Aber sehr viele sagen das es seehr weh tut..

Außerdem, auf diesem Foto sehen die Piercings wunderschön aus ; aber nicht jeder hat so viel Platz & es kann auch sein das eins weiter oben gestochen werden muss & das andere z.B. sehr nah an dem anderen & dann sieht das ganze ein wenig komisch aus ..

Der preis ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich... Bei einem Seriösem Piercer wirst du dafür so ca. 120 euro bezahlen, was ich vollkommen in Ordnung finde.. :))

Ich hab' mir vor 2 Tagen ein Double Forward Helix machen lassen, genau das selbe nur ein weniger. :)

Ich sag's mal so, ich hab' mir echt schon angenehmeres stechen lassen! Durch die Verwinkelungen im Ohr ist's echt unangenehmer als sonst was. Klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden - Vom Ding her, musst du die Erfahrung selber machen! Aber ich würde schon sagen, schmerzhafter als ein normales Ohrloch alle Fälle! Schick ist es alle Male. Die "Schmerzen" haben sich durch ausgelohnt.

Ob es sich schnell entzündet, kann ich dir bisher leider noch nicht sagen - liegt aber auch wieder an jedem Menschen selbst. Wie er es pflegt, wie der eigene Körper auf diesen Fremdkörper reagiert, etc. Was allerdings passieren kann, so ging's mir heute Nacht-.-, wenn du lange Haare hast, verhäddern die sich gerne in den Labrets! & wenn du dann unruhig schläfst, kann's schon passieren, dass du's irgendwie verreißt. Ich bin zwar nicht aufgewacht, hatte aber tierische Kopfschmerzen & hab' in der Nacht geblutet wie sau!

Wenn du's anständig machen lässt, bei einem Piercer sieht's wie folgt aus: Bist du über 14? Dann hast du auf jedenfall gute Karten. Bei meinem z.B. müssen von 14-16 Jahren die Eltern mit + deine Geburtsurkunde, deren Personalausweis, so wie eine schriftliche Erlaubnis, die deine Eltern bzw. einer deiner Elternteile abgeben müssen. Ab 16 Jahren, reicht es, wenn du dort alleine hin gehst! Erforderlich sind trotzdem: Dein Personalausweis, der Perso einer deiner Erziehungsbrechtigten & eine schriftliche Erlaubsnis von ihnen, mit Unterschrift und Telefonnummer versehen!

Bei mir hätte eines 45€ gekostet, beide zusammen gab's dann für 80€.

Ob es schön aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden!!!!

Natürlich tut es weh, wie sehr es dir weh tun wird kann dir niemand sagen, dass ist bei jedem anders.

Jedes Piercing entzündet sich schnell wenn man nicht richtig damit umgeht.

Ab 18

40-60€ pro Piercing.

paule2804
Fragesteller

40-60 euro??????? as heißt wenn ichs 3mal machen würde (wie aufm bild) 120-180 Euro insgesamt???? das kann doch niemals stimmen!

cz3000  23.01.2013, 19:10
@paule2804

doch das ist so.

aber es gibt viele piercer die da einen rabatt geben.

BlackKitty007  23.01.2013, 19:11
@paule2804

Doch kann es, schau dir doch mal die Preise auf den Websites von Piercingstudios an, unter 40€ läuft praktisch nichts, nicht bei guten Piercern.

Piercen ist eben teuer und das nicht zu unrecht.

erst mit 18

und schmerz empfindet jeder anders.und es dauert bei jedem unterschiedlich lange

ich habe eine ausbildung gemacht und habe mir all meine piercings selbst gestochen.

paule2804
Fragesteller

Aber mit Elternerlaubnis auch schon mit 16 oder?

cz3000  23.01.2013, 19:08
@paule2804

wenn die eltern es erlauben auch früher.

dann auch mit 12 oder 11...je nach dem .

aber der piercer entscheiden auch ob er das macht.

paule2804
Fragesteller
@cz3000

ja ok ich bin 16 und meine eltern erlauben es .. danke:)

cz3000  23.01.2013, 19:14
@paule2804

kann dir empfehelen einen guten piercer zu suchen mit dem du gut klar kommst.kann sein das du da öfter hingehen musst. (wenn was nicht stimmt)

ich persöhnlich würde erst eines der 3 machen lassen damit du erstmal ein gefühl dafür bekommst,damit sich die schwellung in grenzen hält und sie sich nicht gegenseitig infizieren das kann vorkommen wenn sie nah aneiander liegen.

lg

Ich bin jetzt auch wieder ganz frisch gepiekst.

Nachdem Tragus, Septum und Bauchnabel zu langweilig wurden, hab ich mich nach einiger Zeit dann doch mal getraut, mir die 3 stechen zu lassen. Und alter Schwede, das ist bei WEITEM das schmerzhafteste von allen gewesen!

Ich musste nach dem 1. wirklich überlegen, ob ich die anderen 2 auch noch möchte, der Schmerz ist schon abartig.

Inzwischen... Joa. Schmerzen ohne Ende. Kaum verfängt sich da ein Haar ist Ende.

Also wer das nicht will: Finger weg :D