Anti Helix + Angelbites 2-3 Termine?

Mein Endergebnis um dem Mund würde etwa so:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir morgen die drei Ani - Helix am rechten Ohr stechen und überdenke die Anordnung der Angelbites nochmal, ich würde unterhalb der Angelbites nochmal eine zweier Reihe stechen lassen, also immer eins in der Lücke.

Doppelte Reihen sind jetzt voll im Trend!

Ich lasse meine ganzen Lobes alle doppelt stechen und später die Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge
Fragesteller

Die jeweils Mittleren sind ja da, Du meinst die auf dem Foto Innneren dann weg lassen und je Seite ein Dreieck?

microjupe  01.03.2024, 20:10
@PiercingJunge

Nee, nix weglassen! Ich gehe mal davon aus, dass es noch mehr Piercings werden bei dir und die Oberlippe bald voll ist. Du könntest jetzt schon anfangen jeweils unterhalb noch Piercings in die Zwischenräume setzen zu lassen, wenn du so willst etliche Dreiecke nebeneinander.

Ich sehe das öfter mal und es kommt schon übelst geil rüber...

PiercingJunge
Fragesteller
@microjupe

Weiß nicht, irgendwann denke ich wird es auch zuviel.

Derzeit habe ich 9 Piercings um den Mund:

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Nun hätte ich gern noch je Seite 2 Madonna, meine Frau hat auch je Seite 3 Madonna, jedoch sehr kleine Kugeln und dichter zusammen.

microjupe  01.03.2024, 20:21
@PiercingJunge

Jaja das sagst du hier und jetzt. In sechs Monaten geht es wieder los...

Wenn du nur drei möchtest würde ich warscheinlich die Variante mit dem Dreieck bevorzugen. Bei den Cheeks spielt man sowieso Russisch Roullette, ich habe vier pro Seite und will bis zu den Dahlia Piercings vollmachen lassen, d.h noch drei pro Seite

PiercingJunge
Fragesteller
@microjupe

Ich denke nach den Angelbites ist um den Mund schluß, ganz vielleicht später noch je Seite ein Labret in die Lücken, derzeit denke ich aber eher nicht.

PiercingJunge
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde heute erstmal die Anti-Helix stechen lassen. Mit den Angelbites habe ich dann ja noch bis zu meinem Termin am 15.3. Zeit.

Ich bin kein Fan von Angelbites und plädiere daher für das triple forward Helix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

PiercingJunge
Fragesteller

ist es auch geworden, danke

Weis nicht wieviel Piercings du schon hast, aber in der Oberlippe finde ich normale Angelbites genug, soviele wie auf dem ersten Foto sieht nicht gut aus.

Das am Ohr sieht besser aus, aber wenn du eh schon mehr Ohrlöcher hast, würde ich eher die untersten Ohrlöcher dehnen.

PiercingJunge
Fragesteller

dehnen ist nicht so meins, die ohren wären damit voll, dann würden maximal noch flats gehen oder ggf eine zweite reihe lobes. schräg versetzte drüber.

Das am Ohr sieht schon schön aus.

Aber soviele Piercings in der Oberlippe gefallen mir nicht, das sieht auf dem Foto aus wie ein Schnurrbart.

Nr. 1 sieht echt schrecklich aus, wie ein Schnurbart.
Nr. 2 ist perfekt, sieht genial aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung