Zahnschmerz durch Helix (Piercing?)?

3 Antworten

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich..

Ich habe selber mehrere Helix und hatte niemals Zahnschmerzen. Geh lieber zum Zahnarzt und lass deine Zähne checken

NathalieTennant
Fragesteller

Da war ich ja schon und bin jetzt eben bei einer Wurzelbehandlung. Es ist nur unklar warum sich der Zahn entzündet hat, deshalb :o

Prinzipiell ja. Denn alle Nerven sind ja im gewissen Maße miteinander verbunden. Das ist also schon möglich. Lg

und zweimal Wurzelbehandlung reicht dir nicht als Erklärung für deine Zahnschmerzen???? :-D

Vom Helix bekommt man jedenfalls keine Zahnschmerzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
NathalieTennant
Fragesteller

Damit hast du Recht! :D Allerdings hatte ich die Zahnschmerzen ja schon -vor- der Behandlung deshalb bin ich mir unsicher :/