helix und rauswachsen?

2 Antworten

Im Prinzip kann jedes Piercing rauswachsen, bei Knorpelpiercings ist das aber sehr unwahrscheinlich.

Das Piercing würde womöglich nach außen wachsen und die Haut zwischen Piercing und "Ohrende" würde immer dünner werden.

Grüße

Auch Knorpelpiercings können rauchwachsen, das ist aber eher unwahrscheinlich.

ersteinsatz piercing

kann man als ersteinsatz piercing auch irgendwas mit glitzer und sowas nehmen oder nur sowas "normales" und was ist eigentlich nun besser ring oder "stecker" ps ich will mir ein helix stechen lassen nur zur info danke für die hilfreichen antworten

...zur Frage

Helix Piercing verträgt keinen Ring?

Hey, ich habe ein abgeheiltes Helix Piercing (habe es schon fast 2 Jahre) und ich habe immer wieder versucht einen Ring darin zu tragen, doch im Laufe des Tages fängt es extrem an zu schmerzen und mein Ohr wird etwas bläulich. Der Ring ist ebenso aus Chirurgenstahl wie alle anderen Piercings die ich trage. Es wurde damals mit einem Stab gestochen.
Kennt irgendwer das Problem? Würde so gerne mal einen Ring darin tragen :(

...zur Frage

Helix Ring stört mit Headset?

Hey (: Ich habe jetzt seit letztem Sommer ein Helix Piercing. Habe immer nur einen Stecker drin, war aber am überlegen irgendwann einen Ring zu tragen. Nun ist es halt so, dass ich ca. 10 Stunden am Tag ein Headset trage. Stört der Ring dann stark? Und verheddern sich die Haare schnell in dem Ring? (Ich habe von Natur aus Locken, vielleicht ist das ja relevant :,D ) Liebe Grüße und danke für Antworten

...zur Frage

Helix gestochen, drehen oder nicht?

Hey ho, ich habe mir ca. Vor 3 Wochen ein Helix stechen lassen, aber der Piercer hat mir nur gesagt, das ich nicht auf der Seite auf der ich das Helix habe, schlafen sollte. Habt ihr ein paar Tipps, sowas wie soll ich drehen oder nicht? Wie ist es mit der Kruste wegmachen? Desinfizieren täglich 1x oder mehr? Habe einen Ring mit 2 Kugeln auf der rechten Seite.

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Warum wird immer eine besondere Beziehung zwischen Russland und Deutschland herbei gekünstelt?

Wieso wird es in den Medien aktuell immer häufiger so dargestellt, als ob kein anderes europäisches Land so gute und dichte Beziehungen zu Russland hätte? Ich erkenne da keinen Sinn darin. Eine traditionelle Freundschaft existiert wohl wirklich nicht, ansonsten frage ich mich, ob ich das mit Hitlerˋs Slawischen Untermenschen falsch verstanden habe. Außerdem standen Deutschland und Russland in beiden Weltkriegen auf entgegengesetzter Seite. Und auch aktuell dürfte es Länder geben, die bessere Beziehungen zu Russland haben, beispielsweise Österreich, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Slowakei, Griechenland, Tschechien etc... Auch eine kulturelle Verwandschaft kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das eine Land ist slawisch, dass andere germanisch. Das eine ist riesig und das andere eher klein. Das eine Land war kommunistisch, das andere größtenteils nicht. (Bis auf die neuen Bundesländer). Ich finde die Geschichte, Kultur und Denkensweise Deutschlands und Rußlands sind völlig unterschiedlich und ich erkenne da keine besondere Beziehung.

...zur Frage

Helix aufbekommen?

Ich hab meinen Helix an Silvester gestochen, ist jetzt also über 4 Monate her.
Ich wollte jetzt mal einen neuen Ring reinmachen, bekomme das Teil aber nicht mehr auf 😂
Hat jemand Tipps? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?