Anthony William Supplements / Nahrungsergänzungsmittel zu viele?

2 Antworten

Ist ja gut und recht diese Produkte. Schaden tun diese wahrscheinlich nicht.

2 Suppenlöffel Olivenöl pro Tag, das wäre mal ein guter Anfang. Dort hat es Polphenole drin, welche wir wirklich brauchen bezw. viel zu wenig haben. Sie heilen Entzündungen, welche uns schwächen.

Zusätzlich empfehle ich dir Omega 3 einzunehmen. Auch von diesem Stoff haben wir nachweislich viel zu wenig. Nur Eskimos, welche viel rohen Fisch essen sind hier gut versorgt. Durch diesen Mangel werden wir lustlos und fühlen uns wie krank.

Auch Omega 3 ist gut gegen Entzündungen, das heisst, damit kann sich der Körper wieder heilen. Ich nehme täglich einen Suppenlöffel Omega 3 ein und bin sehr zufrieden damit. Ich bestelle das Omega 3 bei Zinzino im Internet. Es wirkt gut und ich kann es empfehlen. Leider sind viele Produkte nicht so wirkungsvoll und kosten trotzdem viel.

Klar, könntest du noch viele Sachen kaufen und einnehmen. Doch die Wirkung ist wahrscheinlich kaum erkennbar. Vitamin C soll gut sein für Knochen und Muskeln, darum wäre es sinnvoll davon täglich was zu nehmen.

Vitamin D3 auf jeden Fall immer mit Vitamin K2 zusammen einnehmen. Das kann sonst gefährlich werden.

Auch Magnesium ist im Zusammenhang mit D3 wichtig.

Google mal "Raimund von Helden". Es gibt auch viele gute Videos zu D3 auf YouTube.

Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen.