Bewegungsdrang loswerden Magersucht?

4 Antworten

Vielleicht ablenken? Ist zwar sicher nicht die beste Idee aber beim Filme, Serien, Videos gucken lenke ich mich sehr oft ab. Oder selber etwas spielen. Ich weiß aber leider nicht ob das dir etwas bringt ;,D

Ich würde die Spaziergänge nicht komplett weglassen . Wenn du jetzt nur rumsitzt ist das auch nicht gut für Körper und Kreislauf . Geh doch dann nur 20-30 Minuten . Davon verbrennt man jetzt auch nicht soo viele Kalorien und an die frische Luft ist immer gut

SklavinL  15.05.2021, 10:04

Jarin das kommt von alleine wieder aber im Beginn von revobery braucht der Körper Ruhe 90% Liegen fast nur rum in der Zeit weil der Körper saß braucht ujd das ist auch absolut nicht ungesund im Gegenteil so kann man richtig regenerieren das hört ja wieder auf wenn der Körper wieder gesund und fit ist

Rosewood1994  15.05.2021, 11:05
@SklavinL

Trotzdem ist raus gehen wichtig allein schon für die Psyche. Kein Arzt wird dir raten nur rumzuliegen

SklavinL  15.05.2021, 11:15
@Rosewood1994

Tun die in Kliniken je nach hesubdheitsstatua und Obst mit dem Essen klappt etc .

Rosewood1994  15.05.2021, 11:39
@SklavinL

Ja ich denke aber mal sie ist zuhause und daher nicht in lebenbedorhlichem Zustand

SklavinL  15.05.2021, 19:27
@Rosewood1994

Muss nichts heißen gerade aktuell sind Kliniken überfüllt desweiteren bekommen die die privat zahlen eher Plätze egal wie der Zustand ist wodurch dann kein Platz ist desweiteren sagt Gewicht alleine darüber nichts aus Organe können lebensgefährlich beschädigt sein ohne im Untergewicht zu sein etc

Rosewood1994  16.05.2021, 16:35
@SklavinL

Wenn es ein lebenbedrohlicher Zustand wäre sie entweder im Krankenhaus oder in einer andere Klinik. Und niemand kann mir erzählen das frische Luft schadet . Ich war selber schon im Untergewicht und bin trotzdem noch raus gegangen und rumgegangen . Besser als nur drinnen zu sitzen . Da wird man ja depressiv

SklavinL  16.05.2021, 20:42
@Rosewood1994

Blödsinn guck dir mal bitte todesfälle an z.b eine vor kurzem eine von social Media hatte normalgewicht war augenscheinlich gesund und ist im Urlaub einfacher eingeschlafen weil Organe einfach zu geschädigt waren von der lsnge esstörungszeit sie hatte weder schmerzen noch andere offensichtliche Probleme Blutbild etc hätten es gezeigt aber ohne probleme zu haben geht ja keiner zum arzt

SklavinL  16.05.2021, 20:43
@Rosewood1994

Mangelernährung in Kombination mit Bewegung kann JEDERZEIT tödlich ändern und ist unabhängig vom Gewicht

Rosewood1994  16.05.2021, 20:44
@SklavinL

Die wo du meinst hatte alles andere als Normalgewicht . Sie war stark im Untergewicht und hatte öfter Schwächeanfälle und sie wusste auch das ihr Herz schon geschädigt war .

SklavinL  16.05.2021, 20:46
@Rosewood1994

Ich meine nicht Josie eine andere ist schon länger her 2 Jahre oder 3 war jetzt auch nicht so bekannt aber sie war eine bekannte von einer schulkollegin die Schwester

SklavinL  16.05.2021, 20:46
@Rosewood1994

Also nein josie mein ich nicht und selbst die sagte im Interview damals hätte sie schon jederzeit tot umfallen können obwohl sie da noch bei keinem Arzt war etc wurde nachträglich gesagt

Versuch einem anderen Hobby nachzugehen dichcirhendwie zu beschäftigen malen, was zocken oder so lieblings Serie gucken , Musik hören irgendwas zum ablenken vlt findest du ja ein neues Hobby unabhängig von Bewegung was dir Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Ich will dir jetzt nicht unbedingt zu Drogenkonsum raten, deswegen solltest du dir von einem Arzt etwas verschreiben lassen, was den Bewegungsdrang mildert und das Hungergefühl verstärkt. Am gesündesten ist da medizinisches Cannabis.