Anstatt ihn zu vergessen vermisse ich ihn tag für Tag mehr?

4 Antworten

Es ist ja erst kurze Zeit vergangen. Da ist es klar, dass du noch sehr an ihm hängst.

Ich glaube er hat dich sehr wohl geliebt. Jedoch ist im Urlaub etwas passiert wodurch er merkte dich doch nicht mehr zu lieben (evtl eine andere Frau?).

Lenke dich weiter mit Freunden ab. Irgendwann findest du einen anderen.

Vielleicht hat er gemerkt, dass du doch nicht die richtige für ihn bist...

Keine Ahnung wer und wie du bist, aber vielleicht....keineAhnung es kann so viel sein. Warte einfach der Richtige wird kommen.

LG

Und mach langsam bevor du zusammen brichst, ich kenne das Gefühl gut und ich bin daran auch mal zerbrochen. Folge bei mir Notaufnahme...

vielleicht ist er dir im Urlaub fremd gegangen und fühlte sich deshalb verpflichtet sich von dir zu trennen