Anschreiben Verfassen?

2 Antworten

Ohne ein paar Angaben kann man nichts vorformulieren.

Berufsbereich, Motivation, aktuelle Situation (Schule gerade abgeschlossen, lange arbeitslos etc.).

Davon einmal abgesehen helfen dir leute sicher eher, wenn du selber etwas vorformulierst und hier nur ergänzt/korrigiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 6 Jahren Arbeitsvermittler & Sozialpädagoge

es gibts sehr viele Seiten im Internet die dir beim verfassen helfen…

alternativ schreib deinen Entwurf hier rein und wir verbessern

ronalda  23.08.2023, 08:56

Der FS will das Denken outsourcen.

Aequaliz  23.08.2023, 15:03

Das "Zeug" das man im internet findet muss man aber sehr genau prüfen und individualisieren. Dafür benötigt man schon Hintergrundwissen und bissl Erfahrung.... Personaler können googlen und kennen die üblichen Vorlagen.