Anschauen, ignorieren, Lächeln, dann wieder ignorieren....?

2 Antworten

Was interessiert dich das? Du willst ihn doch nicht, oder vielleicht doch? Halt dich fern und ignoriere ihn!

anpe3
Fragesteller

Das ist aber eine nette Ausdrucksweise xD

Heeey anpe3 :D

Das ist aber ein interessantes Problemchen das du da hast ;)
Du solltest wissen, einige Jungs, dazu zählen die von der direkten Art wie es deiner zu sein scheint, ignorieren einen absichtlich, um damit 'Kalt' rüber zu kommen.
Mit dieser Ignoranz wollen sie einfach nur deine Aufmerksamkeit gewinnen, und dass du Interesse an ihnen zeigst :D
Möglicherweise will er dich mit dieser Taktik verwirren, damit du zu ihm kommst um zu fragen was das soll. Ich selber hatte bisher nur mit der schüchternen Sorte zu tun, die machen sowas nicht /:
Aber ich weiß dass das einige Jungs eben tun. Mal eine Frage : Wieso macht es dich so verrückt wenn du ihn doch eigentlich nicht willst? o:
Wenn du magst kannst du ihn mal darauf ansprechen, aber dann musst du mit rechnen, das möglicherweise eine etwas dumme Antwort kommt, oder sowas wie : "Ich wollte mich nur mal wieder mit dir Treffen".
Das musst du jedoch für dich selber entscheiden ;D

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^

~mfg Absol

anpe3
Fragesteller

Ja leider mag man am Ende die größte Ar*****.. :D