Anruf mit Rufnummer 00148... und Bandansage - muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausspionieren? Das war eine Rufnummer aus den USA ! Was sollten die denn bei dir Ausspuionieren?

Eine Ganz normale Telefonnummer, Was bitte schön soll da passieren?

Vielleicht sollte das  ein Werbeanruf werden, vielleicht hat sich aber auch bloß wer verwählt!

Was macht ihr Kinder immer so einen Zirkus, wenn euch mal wer unbekanntes anruft?

Sissi80
Fragesteller

Vielleicht hast du Recht. War wohl doch nur einer, der sich verwählt hat. Aber man macht sich halt so seine Gedanken, gerade wenn man immer wieder auch über Verbrechertricks liest und hört, die zum Teil auch mittels irgendwelchen PC-Programmen fremde inländische Telefonnummern oder ausländische Nummern dann bei Leuten anrufen.

BalTab  13.02.2016, 13:26
@Sissi80

WAS BITTE soll bei einem Anruf passieren?