Anruf aus China Virus ?

3 Antworten

Wenn Du niemanden in China kennst, sperr doch einfach alle eingehenden Anrufe mit der Vorwahl 0086.

BmwFreak2405
Fragesteller

Danke wie geht das denn ?

Einfach weiterhin ignorieren. Irgendwann hören sie auf, wenn du nicht ans Telefon gehst.

Das hatte ich auch mal. Die wollen das du zurückrufst. Weil der Anruf dann gut Geld kostet pro Minute. Das muss jetzt nicht der Fall sein, aber ich hatte es mal und hab schonmal im Internet nach sowas gefragt. Ist auch meist so, wenn du ganz schnell rangehst, legen die meist direkt auf. Die wollen ja dein Geld und den Anruf nicht zahlen haha