Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht das über dein Telefon, bzw die Telefonanlage. Kommt aber ganz darauf an welches Telefon / Telefonanlage du nutzt und welchen Anschluss du hast. Bei ISDN geht es auf jeden Fall, bei Analog weiß ich es nicht. Lies doch mal in der Bedienungsanleitung deines Telefons nach. Bei meinem (Siemens isdn) kann ich es direkt über das Einstellungsmenue konfigurieren.

Das "wie" hängt von Deiner Hardware ab. Kann man nicht pauschal beantworten.

Ich würde das nicht machen, weil ich denke das man dann die Gebühren bezahlt, von deinem Festnetzanschluss aufs Handy. Und das wird schnell mal teuer.