Anonymer Anruf Nachts?

9 Antworten

Wie wärs mal mit einer anderen Nummer bei denen anrufen und abwarten wer ran geht?!!

Nimm eine Trillerpfeife und pfeife ganz laut ins Handy, wenn du ran gehst. Du weißt dann zwar nicht, wer angerufen hat, aber er ruft dann nie mehr an....

Ich wusste keinen Möglichkeit. Du kannst sie aber blocken ist das einzige was bleibt. Gehst du denn ran wenn es klingelt?

Hast du schonmal dran gedacht ranzugehen und vielleicht stimme erkennen oder erstmal wissen was sie wollen??

Prinzessin1611
Fragesteller

Ja, ich weiß dass ich die Stimme kenne aber ich komm nicht drauf