Anonyme Nacktbilder über Messenger?

2 Antworten

Ist diese Geschichte wahr?

hieber
Fragesteller

Natürlich. Habe keine Langeweile.

hieber
Fragesteller
@HermannHering

Er hat keine Ahnung. Wüsste er Bescheid, würde ich hier nicht fragen.

hieber
Fragesteller
@HermannHering

die bilder sind leider verschwunden. wusste nicht, dass man die als absender im messenger löschen kann. hätte sonst einen screenshot gemacht. war ja auch total überrumpelt.

Fotomontagen lassen sich relativ leicht erstellen, damit diese jedoch gut und echt aussehen, sind schon einige Kenntnisse mit bsp. Photoshop vorausgesetzt.

Was die Bestellungen über Amazon angeht, Passwort ändern, ggf. SEPA-Mandat entziehen und mit dem Kundenservice in Verbindung setzen wegen der Bestellung.

Nichts desto trotz ist natürlich die Anzeige absolut gerechtfertigt.

Alles Gute für euch!