Anonym Post bekommen nur wie?

4 Antworten

Hi,

das geht nur mit 'Postlagernd':

Das mit dem hier erwähnten Postfach ist Quatsch, vor allem weil es jährlich 20€ kostet.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hahah du Schlingel willst bestimmt bei Darknet etwas bestellen. Schick die Post an eine Tankstelle so wird es nicht gefährlich... Und wegen Namen, Kannman den Namen faken?...

Viel Spaß bei deiner Post *Zwinker zwinker*

Wenn es nur darum geht dass niemand aus deiner Familie deine Briefe, Pakete, etc in die Hände bekommt, dann könntest du dir vielleicht ein Postfach machen, aber dazu muss man ja auch seinen Namen angeben!

bei der Deutschen Post kannst du dir ein Postfach mieten, als Emfangsadrese ist da enifach nur deine Postfachnummer genannt.

stehlampedoom
Fragesteller

Ein Name ist nicht notwendig ?

blackhaya  28.08.2019, 21:12
@stehlampedoom

du kansnt dich auch hinter einer Firma verstecken, die auf den Bahamas registriert ist.

Bibelbutzemann  28.08.2019, 21:28
@stehlampedoom

Es reicht, wenn der Absender

O. Normal, Postfach 1234, 87654 Musterstadt

auf die Sendung schreibt.