Anonym bei Instagram?

2 Antworten

Du musst auf jedenfall einstellen das dich andere anhand deiner Handynummer nicht auf diesem Account finden können.

Dazu:

Einstellungen

Konto Kontaktsynchronisierung aus

Du brauchst in der Regel keine andere E-Mail Adresse oder gerät. Bei mir hat das so geklappt: ich bin auf diesen Pfeil da (wo man chatten kann)

Bild zum Beitrag

Dann gehst du da drauf und gehst auf deinem Namen (hier rot)

Bild zum Beitrag

Dann hast du zwei Auswahl Möglichkeiten

Bild zum Beitrag

Dann einfach auf Konto hinzufügen, wenn du dich entschieden hast, welche der beiden Möglichkeiten du auswählst. Wenn du dich entschieden hast einfach drauf und sich anmelden, wie als wäre es deine erst-Anmeldung

*Es könnte bei dir anders aussehen, kommt drauf an, ob es iPhone ist oder ein anderes Gerät

*ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 - (Handy, Facebook, Instagram)  - (Handy, Facebook, Instagram)  - (Handy, Facebook, Instagram)  - (Handy, Facebook, Instagram)